Hi Leute wir sind gerade in der Hauptstadt von Ungarn, Budapest. Budapest ist eigentlich sehr schön. Wir sind gerade auf dem Campingplatz Ave Natura. Der liegt etwas oberhalb von Budapest. Ich finde es erstaunlich, wie viele riesige Villen hier oben stehen. Ich vermute, dass die Menschen hier irgendwie Angst haben, weil jedes Haus hier mehrere Überwachungs- Kameras hat. Als wir hier angekommen sind, habe ich gedacht, dass der Atomkrieg ausbricht. Man hört hier die ganze Zeit irgendwelche Sirenen. Vor ein paar Tagen waren meine Mutter und ich Segway fahren, das hat total Spaß gemacht. Darüber haben meine Mutter und ich ein Video gemacht. Unser Trainer Istvan war richtig lustig und konnte es einem richtig gut beibringen.

Manchmal hat unser Hund Charlie richtige Angst, weil jeder hier einen Wachhund hat. Wenn ein Hund anfängt zu bellen, bellen auf einmal alle Hunde los.

So jetzt habe ich Euch auch genug über die Alarmbereitschaft erzählt. Heute fahren wir weiter auf einen kleinen Bauernhof in einem Dorf in der Puszta, das noch nicht mal im Navi zu finden ist. Ich freue mich total darauf weil ich liebe es, irgendwo mitzuhelfen und das dürfen wir auf dem Bauernhof.

Ich hoffe mein Text hat euch gefallen Und das war es von mir aus Budapest.