Mein Buch ist da! Die ganze Familie hat Auf nach Neuland am Wochenende begrüßt, es beschnuppert und gedrückt und ist gleich wieder in unser Jahr Auszeit eingetaucht! Nun wünschen wir uns natürlich sehr, dass es seine Leser findet. Also: Wir würden uns riesig freuen, wenn Ihr uns lest, rezensiert, Auf nach Neuland verschenkt und bekannt macht. Gebt’s in Eure Familien und Gruppen, erzählt’s Nachbarn und Freunden.
Worum geht’s in Auf nach Neuland? Wir, Andi, Paul, Fannie, Liv, Charlie und ich, waren ein Jahr mit Büschen auf Tour durch Europa. Das Buch beschreibt unser Leben am Limit vor der Reise, die Entscheidung, dem Wahnsinn ein Ende zu machen, den Vorbereitungen – natürlich besonders mit Blick auf die Schulpflicht. Es handelt von Freiheit und Abenteuer auf der Reise, von den Gefühlen, wenn man wirklich das Ruder loslässt, von Hochs und Tiefs, von Familie und Freude am Leben, von freiem Lernen und Wachsen, von Scheitern und immer wieder aufstehen, und davon, dass Veränderung wirklich möglich ist! Das Buch ist schonungslos ehrlich und ich gehe auch so manches Mal mit mir selbst ins Gericht. Reisen ist eben so viel mehr, als schöne Bilder zu posten.Wir profitieren noch heute von diesem endlos wertvollen Jahr raus aus allem und nur miteinander.

Kommt mit uns auf Reisen und sprecht drüber, vielleicht können wir mehr Menschen mit dem Thema Freiheit infizieren 🙂

Hier gehts zum Buch!