Da erscheinen selbst die 80er Jahre im besten Licht. Man, waren wir cool damals und wussten es nicht. Diese Klamotten, die Farben, die heile Werbewelt. Und stets in einer Hauptrolle – Mutti, die für Mann und Kinder gleichermaßen das Heim bereitete. Schaut mal, auf einem der Bilder nimmt Mutti sich auch zeit für eine ausgiebige Duschsession.

4 Kommentare

  1. Matthias A.

    Habt Ihr einen VW LT oder Ducato, Iveco, Mercedes-Benz?

    Antworten
    • Mo

      Hallo, wir haben eine Iveco-Basis. Ich hoffe, dass das Teil in ganz Europa repariert werden kann, wenn’s denn sein muss. Allerdings müssen wir ja erst mal 3800 Euro hinblättern, damit das gute Stück endlich TÜV bekommt…

      Antworten
  2. Wakler

    Wir waren 1990 oder 1991 mit VW Bulli und 2 Kindern für 7 Wochen in Griechenland unterwegs. Auf der Fähre nach Patras haben wir eine Familie aus Köln kennen gelernt und fast die ganzen 7 Wochen mit denen verbracht. Und die hatten genau das gleiche Wohnmobil wie das, welches Ihr gekauft habt. Die beiden Jungs der Kölner Familie hießen Lars und Sven. Wäre ja witzig, wenn das Womo genau das selbe wäre…..Ihr könnt ja mal fragen
    Ansonsten wünsche ich euch, dass es mit nem neuen Motor bald klappt und es los gehen kann.

    Antworten
    • Mo

      Danke für die mentale Unterstützung! Motor ist da – aus Italien– , wird eingebaut. Getriebteile mussten auch noch bestellt werden – in England und Portugal – das Womo wird ein echter Europäer. Ist aber eher ein Nehmerland 🙂

      Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.