Silvester 2017-2018
Hallo alle zusammen,

wir haben Silvester auf Kythera gefeiert. Wir haben nicht wie alle anderen geböllert! NEIN! Meine Familie mit Lasse und Uli waren in einer Bucht am Meer. Dort haben Paul, Lasse und ich eine Cocktailbar geführt. Ein großes Feuer haben wir gemacht, um uns die kalten Hände zu wärmen. Lasse hat seinen ersten Fisch ausgenommen, den er nachher gegrillt hat. Mama hat einen Hefezopf gebacken. Um Punkt Mitternacht haben wir ihn angeschnitten. Langsam wurden alle müde und um 1:00 sind alle in T3 und T6 verschwunden, um zu schlafen. Am nächsten Morgen haben Paul und ich es mit dem Angelglück versucht. Leider haben wir nichts gefangen, aber es hat trotzdem Spaß gemacht. Bis zum 2.1.2018 waren wir an der Bucht und haben das neue Jahr bewundert.

Bald schreibe ich mehr. Eure Fannie