LIMBACH 06.09.2017

Liebe 5d

Ich habe euch noch nicht kennengelerhrnt aber ich glaube ihr seid alle sehr nett. Im WW sind wir schon sehr lange, denn wir haben dort ein Haus. Hier kann man in der Nister Schwimmen gehen. Die Nister ist ein kleiner Fluss. Meine Freunde, die zu Besuch waren, haben meinem Bruder Paul und mir geholfen, im Wald Hütten zu bauen. Das war sehr viel Arbeit, die Hütten zu bauen. Mit vielen Besuchern in 6 Wochen bestehen wir die lange Zeit des Wartens, bevor es LOS geht. Wir machen nämlich eine Europatour. Und dafür brauchen wir ein Wohnmobil, und das haben wir auch gekauft aber es war ein totaler Fehlkauf. Denn es steht seid Karneval in der Werkstatt.
Die Werkstatt bestellt aus ganz Europa die Teile für das Womo. Und dann kam ein Anruf aus der Werkstatt, dass ein Getriebeteil nicht passt und das es das richtige nicht gab. Deswegwn haben wir (Familie) eine Notendscheidung getroffen und diese lautet : Wir haben keine Lust mehr aufs Warten und deswegen fahren wir mit unserem T3 erst mal los. Und in einer Woche fahren wir los in eine wunderbare und Abenteurliche REISE. Bis da hin haben wir noch viel zu tun. Denn wir müssen uns auf viel weniger Sachen einlassen, als wir vorhatten. Zum Beispiel können wir kein MB mit nehmen oder wir können auch keine Klettersachen mitnehmen. Schwimmen oder andere Sachen können wir zum Glück aber. Ich hoffe die Lehrer oder Lehrerinen sind nett zu euch und ihr habt viel Spaß.

LG FANNIE HEIDER